Reitbahnplaner floor-care ONE


Der floor-care ONE ist nicht nur im Einsatz auf verschiedensten Böden hocheffektiv, sondern setzt auch in Punkto Handling und Verarbeitung Maßstäbe. Dieser Reitbahn-Planer wurde speziell für die Pflege und Glättung unebener und verfestigter Vlies-, Geotextil- sowie Sandböden entwickelt und wird in den Arbeitsbreiten von 1,5m bis 2,5m gebaut.
 
Die Konstruktion dieses Planers ist unverwüstlich und seine Bedienung einfach. Durch seine kompakte und modulare Bauweise benötigt der Reitbahnplaner wenig Stellfläche und ist eine der besten und preisbewusstesten Alternativen, die es derzeit auf dem Markt gibt.
 
Zur Grundausstattung des Planers gehört eine Dreipunktaufnahme mit integrierter Nachlaufeinrichtung, in zwei Reihen versetzt angeordnete Striegelzinken, ein federbelastetes Glätterblech und eine Gitternetzwalze.
Das höhenverstellbare Fahr- bzw. Stützwerk ermöglicht ein leichtes Ankuppeln an das Zugfahrzeug.

Zubehör ONE zum Download
Share by: